Psychologische Beratung

 

 

Ich bin gerne für dich da!

Ich unterstütze dich mit ganzem Herzen dabei, dein Leben aus einer völlig neuen Perspektive zu
betrachten. 
Dabei wirst du erkennen, dass die Umstände in deinem Leben, die dir Enge, Schwere, Angst oder Schmerz verursachen, veränderbar sind. 

Meine Arbeit besteht darin, dich mit deinem  Selbst zu verbinden, so dass Selbst- Bewusstsein und Selbst-Wertschätzung zu deiner alltäglichen gelebten Wahrheit werden.

Sobald du dir dessen gewahr wirst, beginnst du Altes loszulassen und dich dem Fluss des Lebens anzuvertrauen. 

Als deine Therapeutin biete ich dir hier mein gesamtes Erfahrungsspektrum an.

Mein Anliegen ist es, dir schon durch unser gemeinsames Gespräch die Augen für in dir schlummernde Potentiale zu wecken und wenn du magst mittels hypnotischer Tools Heilungsräume zu betreten.

 

 

Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon darauf, mit dir arbeiten zu dürfen und dich auf deinem Weg zu mehr Leichtigkeit, Freude und Glück zu begleiten.

 

Darauf kannst DU dich freuen

 

Du begibst  dich mit mir auf eine Reise, auf der du dir selbst, deinem Potential und deinen wahren Möglichkeiten begegnest.

Du erhältst wichtige Schlüssel für deinen Wandel.

Einen Wandel, hin zu viel mehr Leichtigkeit und Freude.

Diese psychologische Beratung ist für dich bestimmt, wenn…

  •       du wirklich Lösungen für dein Problem anstrebst.
  •       du bereit bist, eine neue Sichtweise einzunehmen.
  •       du dich auf eine völlig neue Art zu denken einlassen möchtest.
  •       du Erfahrungen mit deinem wahren Bewusstsein machen möchtest.

 

Ich verspreche dir:

  • Wir werden nicht lange in Deiner Vergangenheit herumwühlen.
  • Wir werden uns auf das Wesentliche konzentrieren.
  • Wir werden deine blockierenden Glaubenssätze herausfinden und verändern.
  • Wir werden Freude miteinander haben.

Dazu möchte ich dich befähigen:

  • Du erkennst, dass alles mit dir in Ordnung ist.
  • Du wirst optimistischer und mutiger.
  • Das Vertrauen zu dir selbst wächst.
  • Du wechselst von der bisherigen Rolle, die du gespielt hast, in eine neue bewusst gewählte Rolle.
  • Du führst die Veränderungen, die du dir wünschst, selbst herbei.
  • Du kannst mit auftauchenden alten Gefühlen souverän umgehen.
  • Du erkennst Ausnutzungsverhältnisse und kannst sie beenden.
  • Deine Beziehungen verbessern sich.
  • Die Beziehung zu deinem Körper verändert sich.
  • Du kannst die Zeichen deines höheren Selbst wahrnehmen.
  • Du erkennst, wann etwas wahr und wann etwas unwahr für dich ist.
  • Du hast dein Leben allgemein besser im Griff.
  • Du fühlst mehr Leichtigkeit und Freude.

Schreibe mir gerne eine Email oder eine WhatsApp Nachricht um weitere Informationen zu erhalten oder einen Termin zu vereinbaren.

Hier kannst du mir eine WhatsApp– Nachricht schreiben.