Aurachirurgie und der Körper

Was ist unser menschlicher Körper? Laut Wikipedia ist unser Körper der materielle Teil des Menschen. Materie besteht aus Atomen und Elementarteilchen in einem definierten Raum. Und in diesem Raum unzählbarer Atome und Elementarteilchen existiert Schwingung .So ist auch unser Körper ein Raum in dem Schwingung existiert, Schwingung zwischen unterschiedlichen Energiefeldern. Alle Organe und Körperstrukturen sind also reine komprimierte Energieformen. Unser Körper bildet ein absolut fein aufeinander abgestimmtes System, das ein Wunder der Natur ist. Diesem Wunder muss ein wunderbarer Geist voraus gegangen sein.

Warum entsteht dann in solch einem klugen System Krankheit? Was geschieht in diesem schwingenden Raum und was geht der Krankheit des Körpers voraus?

Jedes Symptom, jede Krankheit, die sich in der Realität zeigt, ist zunächst unsichtbar. Es existieren innerhalb der Menschheit Krankheits- Energiefelder.

Viele von ihnen sind jedem von uns geläufig: Migräne, Arthrose, Herz-Kreislauferkrankungen, Allergien, Diabetes,  Krebs, Rheuma und viele weitere Autoimmunerkrankungen. Jeder kennt Menschen, die von einer dieser Erkrankungen betroffen sind, oder ist selbst daran erkrankt. Jeder kennt viele der Informationen, die den Erfahrungen mit der Erkrankung entsprechen. Dieses riesige Krankheits-Informationsfeld existiert in unserem zwischenmenschlichen Raum .Informationsfelder sind für uns unsichtbar aber dennoch sehr wirksam. Je mehr wir unsere Aufmerksamkeit auf diese Felder richten, desto

größer werden sie, da die Energie der Aufmerksamkeit folgt, was eine bestätigte wissenschaftliche Aussage der Quantenphysik ist.

Was dann geschieht, konnten wir alle an der globalen Coronaerkrankung beobachten. Hast du jemals zuvor täglich und über einen so langen Zeitraum Informationen über eine Krankheit erhalten, mit all den schockierenden Bildern, mit all dem für und wider? Dieses gewaltige Informationsfeld wirkt sich aus auf die Menschen.

Wir Aurachirurgen gehen davon aus, dass Krankheiten mit all ihren Symptomen, Schmerzen und Emotionen, die sie mit sich bringen, „ Energie-Konstrukte „ sind. Ein Konstrukt ist dadurch gekennzeichnet, dass sein Inhalt abstrakt ist und sich unmittelbar nicht entscheiden lässt, ob der Sachverhalt in der Realität vorliegt.

Was ist hier real? Das realste ist unser Körper, der wie ein Wunderwerk funktioniert.

Wenn Krankheiten tatsächlich Energiekonstrukte sind, also den abstrakten zwischenmenschlichen Informationsfeldern entspringen, und nicht unserem wundervollen Körper selbst, was bedeutet das für uns?

Das bedeutet, das alles, was dem gesunden Funktionieren eines Körpers widerspricht, veränderbar ist!

Angenommen, jemand wählt unbewusst  in einer für ihn kritischen Zeit aus dem riesigen Krankheits- Informationsfeld , die Migräne, klinkt sich also in das gesamte Migräne- Informationsfeld ein, mit all den Symptomen, die Migräne mit sich bringt. Vielleicht gab es zu dieser kritischen Zeit, einen Vorteil, die die Migräne erzeugte, wie  das sich Zurückziehen in einen eigenen stillen Raum?

Wir erlauben damit dem Körper, unbewusst dieses Informationsfeld in sich wirksam zu machen und abzuspeichern. In ähnlichen Situationen wird dieses, jetzt im Körper abgespeicherte wirksame Energiefeld immer wieder Symptome erzeugen.

Das bedeutet, dass Krankheiten wirksame Energiefelder sind, die wir in unseren Körper (in unser Haus) geladen haben, wie einen Untermieter.

Diesem Untermieter kannst du wieder kündigen. Wie? Durch eine bewusste Wahl! Du bist ja der einzige  Bestimmer über deinen Körper!

Du darfst wählen, egal wie alt du hier wirst, in einem funktionierenden gesunden Körper zu leben. Du kannst wählen, dass die vorherrschenden Krankheits-Informationsfelder für dich unwirksam sind.

Und das ist keine einmalige Wahl, die du für dich triffst, es ist viel eher eine ganz bewusste Lebenseinstellung mit täglichen Wahlen für dich und deinen Körper. Deshalb ist die Aurachirurgie weniger Therapie als viel mehr eine Bewusstseinsschulung.

Es geht hier auch darum täglich den überall herrschenden einengenden Informationsfeldern zu widerstehen . Das verlangt dir ein starkes Bekenntnis zu dir selbst ab und zu dem Wunder deines Körpers, der nur dir gehört.

Meine Expertise ist es, allen Menschen, die diesen Heilungsweg für sich einschlagen möchten zu informieren und ein Stück ihres Weges zu begleiten.