Du brauchst unkomplizierte und professionelle Hilfe, aber weit und breit kein Psychologen- Termin in Sicht ?

Du kennst dich als eine Frau, die bisher immer alles ganz gut im Griff hatte und nun hat dich in einem oder mehreren Bereichen deines Lebens das Glück verlassen? 

Hat das dazu geführt, dass du beginnst, an dir und deinen Fähigkeiten zu zweifeln?
Fühlst du dich unglücklich, frustriert, machtlos oder garängstlich?

Beginnt dein Körper bereits die Störung deines Gleichgewichtes zum Ausdruck zu bringen?

Was ist es bei Dir?


Schlaflosigkeit

Antriebslosigkeit

Verdauungsprobleme

Kopfschmerzen

Muskelschmerzen

Nackenverspannungen

etwas anderes?

Du warst schon beim Arzt und es wurde nichts gefunden? Vielleicht hast du schon eine Empfehlung für einen Psychotherapeuten oder denkst von dir aus darüber nach? Du hast vielleicht schon einen Termin aber so spät, dass du nicht weißt, wie du die Zeit bis dahin überbrücken sollst?

Du möchtest endlich

Morgens aufwachen und wissen, dass alles mit dir in Ordnung ist?

Dich auf den Tag freuen mit einem Lächeln auf den Lippen?

Wissen, wie du mit den Herausforderungen des Alltags umgehen kannst?

Mit Humor Gedanken stoppen, die dir nicht guttun?

Spaß dabei haben, absichtsvoll zu denken und dadurch Gefühle der Freude zu erzeugen , wie du sie schon lange nicht mehr hattest?

Menschen und Situationen in deinem Leben als Spiegel wahrnehmen, der dir genau zeigt, was du in dir noch loslassen oder hinzufügen solltest?

Dein Leben farbenfroh statt schwarz-weiß erleben?

Grenzen sprengen, die dir auferlegt wurden und du dir selbst aufgelegt hast?

Lieber fragen, welcher Schritt jetzt zu tun ist, anstatt dich von dem warum, wieso und weshalb ausbremsen zu lassen? 

Hallo,

ich bin Simone Löwe

Seit über 30 Jahren arbeite ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis und kenne die Stolpersteine, die uns auf unserem Lebensweg begegnen und auch die Werkzeuge zur Überwindung dieser Steine.

Du fragst Dich jetzt bestimmt, wie ich Dir helfen kann und das auch noch schnell und unkompliziert.

Hier kommt uns tatsächlich das digitale Zeitalter zu gute. Ich kann dir meine Hilfe über einen schnellen WhatsApp oder Telegram- Austausch innerhalb einer privaten Gruppe anbieten.

In diese Gruppe poste ich tägliche Impulse, die dir helfen, eine neue Sichtweise einzunehmen. Regelmäßig stelle ich Vorträge zu den Themenhinein, die die Gruppenteilnehmer am meisten interessieren. Du kannst in dieser kostenfreien Gruppe deine brennendsten Fragen stellen. Meine Antworten darauf sind für alle Gruppenteilnehmer hilfreich, so dass alle von den einzelnen Fragestellungen profitieren. 

Für diejenigen, die sich mit meiner Arbeit in der kostenfreien Gruppe vertraut gemacht haben, gibt es selbstverständlich die Möglichkeit, mich für eine weiterführende Arbeit in einer kleinen Gruppe oder für ein Einzelcoaching zu buchen.

Hier geht es dann vorwiegend darum, deine blockierenden Überzeugungen unter die Lupe zu nehmen und aufzulösen. Meine Klienten schätzen diese Arbeit sehr, da sie in jedem Fall für Erleichterung sorgt.

Am Ende dieser Datei findest Du einige Feedbacks von Frauen aus meiner WhatsApp Gruppe:

Du weißt noch nicht genau, ob diese Möglichkeit wirklich etwas für dich ist? Du kannst nichts verlieren….. oder vielleicht doch: deine Sorgen und Ängste:

Schnuppere einfach in eine meiner beiden Gruppen hinein, die dich zu nichts, außer den allgemeinen Höflichkeitsregeln verpflichten und die du einfach wieder verlassen kannst, wenn es dir nichts bringt.

Die WhatsApp Gruppe besteht schon ein Weilchen, hier findest du den Einladungslink:

https://chat.whatsapp.com/ESc8Akbux5yGOREVUYrsMe

Die Telegram- Gruppe habe ich erst gegründet. Hier findest du den Einladungslink:

https://t.me/+W2W1khFjuNljNWY6

Ich freue mich schon auf jeden einzelnen von euch.